パスワード変更

Aenderung Ihres Kennworts

2017/10/10, 火, 8:19

Super Select Team (no-reply@super-select.de)宛先:お客様 詳細

Sehr geehrter Herr                                  ,


um Ihr Kennwort für das Super Select Kundencenter zu ändern, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

https://www.o2service.de/kundencenter/flow/generic/resetPassword?token=8XAYMTSN&exp=1507778398


Alternativ öffnen Sie https://www.o2service.de/pwreset

und geben folgenden Code zur Identifikation ein: 8XAYMTSN


Hinweis: Dieser Link hat nur eine zeitlich begrenzte Gültigkeit.


Ihr Kennwort können Sie auch über das Super Select Kundencenter www.super-select.de/kundencenter ändern.


Bitte bewahren Sie Ihr Kennwort immer unzugänglich für Dritte auf.


Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch unter der angegebenen Super Select Hotline.


Mit freundlichen Grüßen


Ihre Super Select Kundenbetreuung



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Super Select Kundenbetreuung, Postfach 45 20, 90024 Nürnberg


Telefon: 0176 888 53330 (Abrechnung gemäß Ihrem Tarif für einen Anruf ins o2 Mobilfunknetz) | Servicezeiten: Montag – Samstag: 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr

E-Mail: kontakt@super-select.de

Website: www.super-select.de/kundencenter


Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben

この記事が気に入ったらサポートをしてみませんか?