パスワード変更
Aenderung Ihres Kennworts
2017/10/10, 火, 8:19
Super Select Team (no-reply@super-select.de)宛先:お客様 詳細
Sehr geehrter Herr ,
um Ihr Kennwort für das Super Select Kundencenter zu ändern, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
https://www.o2service.de/kundencenter/flow/generic/resetPassword?token=8XAYMTSN&exp=1507778398
Alternativ öffnen Sie https://www.o2service.de/pwreset
und geben folgenden Code zur Identifikation ein: 8XAYMTSN
Hinweis: Dieser Link hat nur eine zeitlich begrenzte Gültigkeit.
Ihr Kennwort können Sie auch über das Super Select Kundencenter www.super-select.de/kundencenter ändern.
Bitte bewahren Sie Ihr Kennwort immer unzugänglich für Dritte auf.
Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch unter der angegebenen Super Select Hotline.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Super Select Kundenbetreuung
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Super Select Kundenbetreuung, Postfach 45 20, 90024 Nürnberg
Telefon: 0176 888 53330 (Abrechnung gemäß Ihrem Tarif für einen Anruf ins o2 Mobilfunknetz) | Servicezeiten: Montag – Samstag: 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr
E-Mail: kontakt@super-select.de
Website: www.super-select.de/kundencenter
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben
この記事が気に入ったらサポートをしてみませんか?