イーノックからケンイチへの手紙 2

私は昨日、一緒にゲームをしようと友達の家に誘われました。しかし予定があることを忘れて眠りに落ちてしまいます。今日、申し訳なく思った私が謝罪のメールを送るという設定です。

Betreff:Es tut mir echt leid

Lieber Kennichi

Ich möchte dich um Entschuldigung bitten, dass ich gestern einfach nicht gekommen bin. Es wäre mir sehr unangenehm, wenn ihr dadurch in Schwierigkeiten gekommen seid.

Gestern war ich beim Klub. Ich war wahnsinnig müde, als ich nach Hause gekommen bin. Ich ging ins Bett und schlief sofort. Ich hätte mir wirklich mehr Gedanken machen sollen. Wenigstens sollte ich mich melden.

Ich hätte wirklich gern den Videospiel genossen. Bitte ängert euch nicht so sehr.

Bis dahin
Enoch

件名:申し訳ない

ケンイチへ

昨日俺が来なかったことを赦してほしい。そのことで君に迷惑をかけてしまったのなら本当にごめん。

昨日俺はクラブにいたんだ。家に帰ったときありえないくらい疲れてて、ベッドに入ってからすぐに寝てしまった。もうちょっと考えるべきだった。少なくとも連絡をするくらいは。

テレビゲームしたかったなあ。怒らないでね。

じゃあね

イーノック

この記事が気に入ったらサポートをしてみませんか?