見出し画像

データ容量 超過

Verbrauch Ihres Datenvolumens

2017/11/28, 火, 22:59

Super Select Team (no-reply@super-select.de)宛先:お客様 詳細

Sehr geehrter Herr ,


Ihr im Vertrag verfügbares Datenvolumen ist vollständig aufgebraucht. Die Datengeschwindigkeit wurde auf 64kbit/Sek gedrosselt. Weiteres Datenvolumen können Sie im Super Select Kundencenter www.super-select.de/kundencenter oder über die Super Select Kundenbetreuung buchen und ggf. Ihren Rufnummern zuteilen.


Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch unter der angegebenen Super Select Hotline.


Mit freundlichen Grüßen


Ihre Super Select Kundenbetreuung



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Super Select Kundenbetreuung, Postfach 45 20, 90024 Nürnberg


Telefon: 0176 888 53330 (Abrechnung gemäß Ihrem Tarif für einen Anruf ins o2 Mobilfunknetz) | Servicezeiten: Montag – Samstag: 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr

E-Mail: kontakt@super-select.de

Website: www.super-select.de/kundencenter


Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben

この記事が気に入ったらサポートをしてみませんか?