見出し画像

Dies zeigt auch, dass die Vorherrschaft Chinas über die UN zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen war.

2023/2/9
Das Folgende ist ein grober Entwurf.
Im Jahr 1995 verabschiedete die Vierte Weltfrauenkonferenz (Beijing Women's Conference) der Vereinten Nationen in Peking eine Aktionsplattform mit Zielen in zwölf Bereichen, darunter Frauenarmut und Bildung, die die Länder nachdrücklich dazu ermutigte, frauenpolitische Maßnahmen zu fördern.
An der Konferenz nahmen etwa 5.000 Menschen aus Japan teil.
*Dies zeigt auch, dass Chinas Vorherrschaft über die UN zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen war.
Es ist immer noch eine Abscheulichkeit, dass die Vereinten Nationen in Peking eine internationale Menschenrechtskonferenz abgehalten haben, zu einer Zeit, in der Tibet, die Mongolei und die uigurischen Uiguren unbeschreibliche Menschenrechtsverletzungen erleiden.
Mein Gefühl der Sicherheit, dass die Region Tohoku eine Hochburg des Konservatismus ist, ist in den letzten Jahren zusehends gesunken.
In meiner Heimatpräfektur Miyagi ist der Bürgermeister der Stadt Sendai jetzt Mitglied der Constitutional Democratic Party, und das Mitglied des House of Councilors ist Noriko Ishigaki, die ultimative Dummheit.
In der Präfektur Iwate ist Aya Furuhashi, die wie eine koreanische Agentin aussieht, jetzt außerordentliche Professorin für Sozialpädagogik an der Fakultät für Bildungswissenschaften der Iwate-Universität.
Die Konferenz in Peking hat die aktuelle Lage in der Region Tohoku beschleunigt.
Bei den rund 5.000 Frauen, die an der Konferenz in Peking teilnahmen, handelte es sich zweifellos um dieselben Menschen, die an einem Treffen zum Thema „Trostfrauen beim japanischen Militär“ in Peking teilgenommen hatten.
Mit anderen Worten: Sie alle waren Abonnenten der Zeitung Asahi Shimbun und vertraten, basierend auf der genauen Lektüre der Leitartikel, eine masochistische Sicht auf die Geschichte.
Diese Frauen waren verantwortlich für die aktuellen Probleme mit Kollaborationen usw., für den Linksruck der japanischen Regierung und für den Übergang von Frau Atsuko Murakis WBPC zum Kommunismus.
Ihre Taten führten direkt zur Ermordung von Herrn Abe.
Alles beginnt mit einer Person.
Die unsichtbare Invasion Chinas und die Bewegung, lokale Regierungen und Regierungen nach links zu lenken, begannen mit den Frauen, die an dieser Konferenz in Peking teilnahmen.
Sie merken es vielleicht nicht einmal, aber sie sind sündig und schuldig.
Dieser Artikel wird fortgesetzt.

2024/5/25 in Kyoto

この記事が気に入ったらサポートをしてみませんか?